EPOSA-Kundensupport: Wir sind für Sie da
Sie brauchen Hilfe bei der Nutzung der Satellitenpositionierungsdaten? Der EPOSA-Kundenservice kümmert sich um Ihre technischen Anliegen und beantwortet Ihre administrativen Fragen.
Der EPOSA-Kundenservice steht Ihnen bei der Anwendung der Services zur Seite. Unsere MitarbeiterInnen beraten Sie bei der Auswahl des optimalen Korrektursignals und unterstützen Sie bei der Konfiguration Ihrer Empfänger. Auf Anfrage bieten wir Ihnen auch eine Einschulung in die Grundzüge der Satellitenvermessung an.
Sie benötigen Support?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:
- Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr
- Kunden-Hotline: +43 50128-32930
- E-Mail: info@eposa.at
- Kontaktformular
EPOSA auf Social Media
Besuchen Sie uns auch auf: Instagram
Sie möchten Informationen downloaden?
In unserem Downloadbereich finden Sie Nutzungsbedingungen, Preise und Fachinformationen.